TECHNISCHER SERVICE

Unsere Leistungen im technischen Service

Lieferung, Aufstellung, Installation:

Von der Lieferung bis zur Installation bieten wir Ihnen den Rundum-Service, der die Inbetriebnahme aller von Ihnen erworbener Hard- und Software beinhaltet. Unsere Techniker sind werksgeschult und kennen unsere Produkte detailliert. Individuelle Anpassungswünsche sehen wir als Herausforderung. Zu unserem Rundum-Service gehören auch Demontage, Abtransport und Entsorgung von Altgeräten, wenn Sie bereits vorhandene Geräte ersetzen.

Einweisung, Schulung:

Damit Sie Ihre neuen Geräte schnellstmöglich korrekt und effizient bedienen können, ist eine grundlegende Einarbeitung Ihres Teams erforderlich. Wir helfen Ihnen, den optimalen Workflow zu entwickeln.

 

Gibt es Neuerungen bei der Software oder ändern sich Ihre Anforderungen, können Sie auf unsere Unterstützung bei der Umsetzung und Implementierung neuer Features vertrauen.

 

Wir bieten Grundlagen-Workshops zu folgenden Themen: Nutzung der Scansoftware, Archivierung und Dokumenten-Management. Sie erhalten einen Überblick über die technischen Möglichkeiten und erfahren relevante Details zu den Möglichkeiten der Datensicherung und der Anbindung von weiteren Medien an Ihre bestehende IT-Struktur.

Wartung und Systempflege:

Komplexe technische Produkte benötigen eine regelmäßige Wartung und Pflege, um eine maximale Lebensdauer zu gewährleisten. Damit Sie sich darüber keine Gedanken machen müssen, nutzen Sie unseren Wartungsservice.

 

Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Modelle an:

  • Wartungsvertrag „WV“
  • Wartungs- und Instandhaltungsvertrag „WIV“
  • Wartungsvertrag „Fullservice“

Für ein konkretes Angebot nutzen Sie bitte unser Online-Formular oder rufen uns an.

 

Moderne technische Systeme sind einem steten Wandel unterworfen. Möchten Sie Teile Ihres Digitalisierungssystems erneuern oder erweitern? Wir unterstützen Sie. Durch unseren direkten Kontakt zum Hersteller sind unsere technischen Möglichkeiten immer up to date.

Kundendienst und Hotline:

Dank moderner Technologien können viele Herausforderungen ohne einen Termin vor Ort gelöst werden. Unsere Fachleute stehen Ihnen dafür gern telefonisch zur Verfügung. Sollte Ihr Anliegen nicht telefonisch bearbeitet werden können, vereinbaren Sie über unsere Hotline einen Termin mit dem Kundendienst. Da wir ständig Kapazitäten für unsere Kunden bereithalten, ist eine zeitnahe Bearbeitung gewährleistet. Durch Fernzugriff oder Aufschalten beim Kunden haben wir die Möglichkeit, Einstellungen kurzfristig und schnell zu ändern bzw. den Kundenwünschen entsprechend zu konfigurieren.

Reparatur und Ersatzteilversorgung:

Auch bei den besten Geräten kann es einmal zu einem Versagen kommen. Damit Sie mit solchen Problemen nicht allein dastehen, bieten wir einen umfangreichen und schnellen Ersatzteilservice.

 

Wir verwenden nur herstellerzertifizierte Original-Teile.

Service Werkzeug

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Gern erläutern wir Ihnen unser Angebot im Detail.