Termine
  • 26.09.17 bis 28.09.17 - Berlin
    INTERGEO 2017
  • 27.09.17 bis 30.09.17 - Wolfsburg
    87. Deutscher Archivtag / ARCHIVISTICA 2017
Alle Termine
Newsletter

Melden Sie sich auch an unserem Newslettersystem an!



 
Gebrauchtgeräte
    
  • Wir bieten Ihnen ein ständig
    wechselndes Angebot an
    hochwertigen
    Gebrauchtgeräten

    Hier finden
    Sie die aktuelle
    Übersicht

    Ist Ihr Wunschgerät nicht dabei?
    Bitte rufen Sie uns an!
    Service-Telefon: +49 (0) 30 86 487 0
Informationen
  • ISO 27001
    Zertifizierung gemäß
    ISO 27001:2013
    im Dezember 2016
  • ISO 9001
    Zertifizierung gemäß
    ISO 9001:2008
    im November 2009
  • Fachverband für Multimediale Informationsverarbeitung e.V.
    Mitglied im Fachverband
    für Multimediale Infor-
    mationsverarbeitung e.V.
 

Service

Unsere Serviceleistungen

Mit unseren umfangreichen Lösungen lassen wir Sie nicht allein. Service bedeutet für uns, dass wir Ihnen auf Wunsch alles aus einer Hand bieten. Von Anfang an:


  • Projekt-Beratung
  • Lieferung, Aufstellung und Installation der Geräte
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Einweisung/Schulung Ihres Personals
  • Wartung und Systempflege
  • Telefonischer Kundendienst
  • Gewährleistungs-Management
  • Ersatzteil-Versorgung
  • Fachgerechte Entsorgung von Altgeräten


Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in verschiedensten Bereichen und Branchen. So kennen wir die gültigen Normen und handeln nach den gesetzlichen Vorgaben.


Beratung


Der Erfolg eines Projektes hängt in hohem Maße von der Qualität der Vorbereitung ab.

Damit Ihre Entscheidung für eine Archivlösung auch zu dem gewünschten Ergebnis mit dem erwarteten Nutzen führt, analysieren wir mit Ihnen gemeinsam die Ist-Situation, bewerten die verschiedenen Lösungsansätze für Sie und setzen

diese dann auf Wunsch auch direkt um.


 

Testen Sie unser Beratungspaket doch einmal als Workshop.




Schulung

Viele Investitionen in neue Lösungen scheitern bereits an mangelndem Wissen oder der Motivation derer, die täglich mit dem neuen System arbeiten müssen. Wir zeigen Ihnen auf, welche Vorteile unsere Lösungen bieten, wie jeder Einzelne davon profitiert und wo die Technik spürbaren Nutzen bringt. Hier zwei Beispiele aus unserem Schulungsangebot:


Archivieren:


  • Grundlagen der Digitalisierung und der Mikrofilmtechnik
  • Optimale Ergebnisse erreichen
  • Farb-Management


Dokumenten-Management-System:


  • Planung DMS – Pflichtenheft erstellen
  • Auswahl DMS
  • DMS-Einführung im Unternehmen
  • Verfahrensdokumentation erstellen

 


Technischer Service

Je komplexer ein technisches Produkt ist, desto mehr Wartung und Pflege braucht es.

Bei Neugeräten kann das eine kleine Justierung bedeuten, mit zunehmendem Alter können Ermüdungs- und Verschleiß-erscheinungen auftreten. Kleine Ursachen können so zu teuren Ausfallzeiten führen.


Um die Leistungsfähigkeit Ihres Gerätes sicherzustellen und seinen Wert zu erhalten, aber auch um größere Reparaturen durch Früherkennung zu vermeiden, bieten wir Ihnen verschiedene Service-Stufen an. Selbstverständlich verwenden wir nur originale Ersatzteile der entsprechenden Hersteller – ob in unseren Werkstätten oder bei Ihnen vor Ort.


Gerne beraten wir Sie individuell zu unseren umfassenden Services.